Neuigkeiten bei Wildenhofer

1. Platz

2. Platz

3. Platz

Wildenhofer – Fotowettbewerb

Unter dem Motto „Wildenhofer at Work“ waren unsere Mitarbeiter in den vergangenen Wochen eingeladen an einem internen Fotowettbewerb teilzunehmen. Gesucht waren spannende Aufnahmen aus dem Arbeitsalltag eines Logistikers.


Die Aktion hatte das Ziel einen kleinen Einblick in die Vielfalt speditioneller Problemstellungen und deren Lösungen in der Praxis zu geben. Dabei war nicht das handwerklich beste Foto gefragt. Viel wichtiger war das Motiv und Dokumentation der Leistungserbringung hinter einem Transportauftrag.


Die zahlreichen Einsendungen zeugten von Einsatz, Kreativität und auch Humor. Für die Wahl der Gewinner war letztlich die Authentizität und Aussagekraft der Aufnahme entscheidend.

 


1. Platz, Herr Christian Schuller: Die Möbel- und Spezialtransportfachleute bei der Ausbringung eines Klimagerätes unter besonders schwierigen statischen und örtlichen Bedingungen.


2. Platz, Herr Günther Stadlbauer: Ein Online-Linien-LKW der trotz widriger Straßen- und Verkehrsbedingungen pünktlich und präzise unsere europäischen Netzwerkverbindungen bedient.


3. Platz, Herr Peter Bendl: Der „Wildenhofer-Kraftsportler“ der stellvertretend für unsere vielen Dispositionsmitarbeiter im Hause steht, und der mit voller Power die Verkehre im Sinne unserer Kunden organisiert.

 

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmern am Wettbewerb für ihren Einsatz und Begeisterung!