Internationale Sammelverkehre

Klassische Speditiondienstleistungen für besondere Ansprüche

 

Mit unseren namhaften Kooperationspartnern und unserer 35-jährigen Erfahrung, haben wir ein leistungsfähiges Stückgutnetz über Europa gespannt. Servicequalität und tägliche Abfahrten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Leistungen im Überblick:

 

  • Tägliche Stückgutverkehre Deutschland/Italien
  • Stückgutservice Europa
  • Langgutservice - bis 6 Meter als Stückgut
  • Teilladungsservice
  • Stückgutverteilung Österreich/Empfangsspediteur

Begegnungsverkehre / Langgutservice


Wir haben uns auf Begegnungsverkehre mit Schwerpunkt Deutschland spezialisiert. Hier bieten wir unseren Kunden, auch für Langgut bis 6 m, eine Regellaufzeit von 24 – 48/72 Stunden.
Durch Anbindungen an Nord- und Süd-HUB´s gelingt es uns auch in Zukunft, trotz restriktiver werdender Lenk- und Ruhezeitgesetzgebung, die Zuverlässigkeit des Transportablaufes zu gewährleisten.

Italien Verkehre


Langjährige Partnerverbindungen und Italienischsprechendes Fachpersonal haben uns zu einem führenden Anbieter im Italien-Verkehr gemacht. Zu den täglichen Import und Exportverbindungen im Teil- und Komplettladungsbereich bieten wir Stückgutlinienverkehre aus allen wichtigen Wirtschaftsräumen Italiens an.

Deutschland:

Fr. Gerlinde Strasser

 

Tel.: +43 (0)5 9990   1860
Fax: +43 (0)5 9990 91860
Mail: gerlinde.strasser@alpentrans.at

Italien:

Hr. Rupert Gschaider


Tel.: +43 (0) 59990 1850
Fax: +43 (0) 59990 91850

Mail: rupert.gschaider@alpentrans.at